Ohne Schwergewichtler schwach auf der Matte

Die Oberligaringer des KSK Furtwangen verlieren in Urloffen den vorletzten Kampf in dieser Runde / Fliegengewichtler Simon Rebholz noch immer unbesiegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGER-OBERLIGA (gan). ASV Urloffen – KSK Furtwangen 21:15. Bei der ehemaligen Bundesligastaffel in Urloffen hat es für die Furtwanger Ringer im vorletzten Saisonkampf die erwartete Niederlage gegeben. Ohne Schwergewichtler hatten die Schwarzwälder keine Chance. Simon Rebholz verteidigte allerdings seine weiße Weste und ist in der Oberligasaison nach wie vor unbesiegt.

55 kg Gr.: Peter Barthel – Simon Rebholz 0:4 technischer Überlegenheitssieg (TÜPS). Eigentlich hatte sich Rebholz auf den Urloffener Sascha Wachter als Gegner eingestellt, doch der trat eine Klasse höher an. Der Urloffener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel