Packendes Finish im Hegau

Sabine Spitz wird Marathon-Vizeweltmeisterin – eine Sekunde fehlt zum Sieg / Beachtliche Premiere für Miriam Oeschger aus Niederhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Nicht die Geschwindigkeit, um n...in Annika Langvad den Vortritt lassen.  | Foto: Armin Küstenbrück
„Nicht die Geschwindigkeit, um nochmal vorbeizugehen“: Sabine Spitz (rechts) musste im Sprint um den WM-Titel der Dänin Annika Langvad den Vortritt lassen. Foto: Armin Küstenbrück

MOUNTAINBIKE. Nur hauchdünn hat Sabine Spitz am Sonntag in Singen ihren dritten Weltmeister-Titel verpasst. Die Niederhoferin gewann, im Sprint nur knapp geschlagen von der Dänin Annika Langvad, WM-Silber. Miriam Oeschger (Niederhof) wurde bei ihrer WM-Premiere 28.

Eine halbe Stunde war seit dem aufregenden Zielsprint vergangen, als Sabine Spitz in ihrem Team-Zelt saß und auf die Siegerehrung wartete. Sie war gut gelaunt, von Hadern keine Spur. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen", schüttelte sie den Kopf. Was könnte sich eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel