Paket 15.000 wurde jüngst geschnürt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hilfemacher packten für die Tafeln wieder fleißig ein.  | Foto: Verein
Die Hilfemacher packten für die Tafeln wieder fleißig ein. Foto: Verein
Der Verein Die Hilfemacher  hat an seinem dreizehnten Geburtstag im Rahmen seiner vierzehnten Paketaktion das 15.000. Paket der Vereinsgeschichte gepackt. Das geht aus einer Mitteilung des Vereins hervor. So  prall gefüllt mit Grundnahrungsmitteln waren die Pakete noch nie. Sie hätten siebzehn Teile enthalten, darunter Öl, Zucker, Reis, Gemüsekonserven, Tomatenmark, Fischkonserven, Teigwaren und Schokolade. Insgesamt hätten 60 Helfende in der Eichmattenhalle Reute 2025 Pakete mit 14,2 Tonnen Lebensmitteln und insgesamt 34.425 Einzelteilen für Tafelläden in der Region gepackt, und 32.700 Euro investierte der Verein in die Paketaktion. Die Aktion habe knapp zweieinhalb Stunden gedauert, teilen die Hilfemacher mit.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.diehilfemacher.de
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel