Account/Login

Rotlicht-Milieu

In Deutschland sind rund 32.800 Prostituierte angemeldet

epd

Von epd

Di, 26. November 2019 um 16:30 Uhr

Panorama

Seit 2017 müssen sich Prostituierte bei den Behörden anmelden. Nun hat das Statistische Bundesamt erstmals Zahlen veröffentlicht. Offen bleibt, wie viele Prostituierte es bundesweit tatsächlich gibt.

Rund 32.800 Prostituierte waren Ende 2018  in Deutschland angemeldet.  | Foto: Andreas Arnold
Rund 32.800 Prostituierte waren Ende 2018 in Deutschland angemeldet. Foto: Andreas Arnold
Rund 32.800 Prostituierte waren Ende 2018 bei den Behörden in Deutschland angemeldet. Wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte, hatte knapp ein Fünftel der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel