Perfekter Start in die Finalrunde
RSV Weil beherrscht in der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A den RC Biasca glatt mit 7:2 / Ersatz-Schiedsrichter leiten Partie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Mit einem sicheren Heimerfolg ist die Rollhockeymannschaft des RSV Weil in die Finalrunde um die Schweizer Meisterschaft gestartet. Gegen den RC Biasca feierten die Gastgeber gestern Abend in der Rollsporthalle einen 7:2 (4:1)-Sieg. Da sich allerdings zuvor auch Verfolger SC Thunerstern mit einem 5:4 beim RSC Uttigen keinen Ausrutscher geleistet hatte, weisen die Weiler in der Tabelle weiterhin lediglich einen Punkt Vorsprung auf Verfolger Thun auf.
"Das war ein perfekter Start in die Finalrunde", sagte RSV-Trainer Ron Schneider freudestrahlend. Damit meinte er nicht nur das klare Ergebnis, sondern vor allem die souveräne Spielweise seiner Mannschaft, die eindeutig ...