Pfarrer Haag geht in den Ruhestand

Reigen der Bürgerversammlungen in Birkendorf eröffnet / Ortsvorsteher Norbert Schwarz lässt altes Jahr Revue passieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der marode Feldweg in Richtung Bühl ko...neuen Asphaltschicht versehen werden.   | Foto: Wilfried Dieckmann
Der marode Feldweg in Richtung Bühl konnte im Rahmen eines „kleinen Flurbereinigungsverfahrens“ mit einer neuen Asphaltschicht versehen werden. Foto: Wilfried Dieckmann

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Der diesjährige Reigen der Bürgerversammlungen in der Gemeinde Ühlingen-Birkendorf wurde am ersten Werktag im Gasthaus Post in Birkendorf eröffnet. Ortsvorsteher Norbert Schwarz ließ in seinem Rückblick die Höhepunkte des letzten Jahres Revue passieren. Für das traditionelle Rehessen wurde das Wild von Jagdpächter Hartmut Kaiser gestiftet.

"Er ist oft mit dem Fahrrad unterwegs, er ist begeisterter FC Freiburg Fan, fährt Ski wie der Teufel, reist gern in fremde Länder und schreibt närrische Büttenreden", mit diesen Worten hat Ortsvorsteher Norbert Schwarz den katholischen Pfarrer Josef Haag beschrieben, der in diesem Jahr in den Ruhestand gehen wird. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel