Pinguin Sabine half beim Schlittschuhfahren

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wir fuhren am Geburtstag meiner Freundin nach Herrischried in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen.

Ich bekam einen Pinguin als Fahrhilfe, der Sabine hieß. Anfangs brauchte ich ihn, aber bald konnte ich alleine Schlittschuhfahren. Es wurde immer besser. Wir wurden zusammengerufen, denn Selina, unser Geburtstagskind, ging mit uns in eine kleine Hütte in der Eishalle. Dort war es warm.

Wir bekamen kleine Snacks und Selina packte Geschenke aus. Dann waren wir wieder auf den Beinen in der Eishalle. Wir fuhren Rennen und spielten Fangen. Einer nach dem anderen plumpste beim Fangen auf den Po. Als die Feier sich dem Ende neigte, sausten alle glücklich und zufrieden durch die Halle.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel