Plätzchen backen für Rumänien

Verkaufen für den guten Zweck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Montag, den 14. November, hatten wir Religion. Dort sagte uns Frau Krause, dass wir zusammen Plätzchen backen würden, um sie dann anschließend auf dem Marktplatz zu verkaufen. Die Summe an Geld würden wir nach Rumänien schicken. Am Nachmittag trafen wir uns dann in der Küche der Hauptschule. Wir durften uns in Gruppen zusammensetzen und dann mit Förmchen den Teig ausstechen. Am Freitagnachmittag trafen wir uns dann auf dem Marktplatz in Wyhl zum Plätzchenverkauf. Außer Keksen gab es noch Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch und Tee. Ich hatte von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr Dienst. Aber ich blieb mit Milena bis ganz zum Schluss. Es sind 192,80 Euro zusammengekommen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel