Podestplätze für Reich und die Familie Dreher
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Springreiterin Pia Reich vom RV Dreiländereck hat beim Mannheimer Maimarkt-Turnier die Top Zehn erreicht. In einem der Springen auf CSI3*-Niveau wurde sie Vierte, das Maimarkt-Championat beendete sie als Zehnte. Ben Dreher verzeichnete in den CSI-Amateurspringen einen zweiten Rang. Reich war zuvor international im Einsatz gewesen und verbuchte in Gorla Minore einen zweiten Rang und drei vierte Plätze, darunter im Großen Preis. Ebenfalls auf CSI2*-Level in Italien war Hans-Dieter Dreher gestartet, der in Busto Arsizio zweimal die Top Zehn erreichte: Mit einem Sieg und einmal Rang sechs; Filius Ben war einmal als Sechster klassiert (CSI1*). Dreher Senior glänzte in Fontainebleau, Frankreich, überdies auf CSI5*-Niveau mit den Plätzen zwei und vier.