POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 30. April 2021

Bötzingen

EICHSTETTEN

Infotafel beschädigt

Die Fahrgastinformationstafel am Bahnhof in Eichstetten wurde der Polizei zufolge am Dienstag von einem Unbekannten beschädigt. Die geschädigte SWEG schätzt nach Polizeiangaben den Schaden auf 3000 Euro. Zeugen werden, sich beim Polizeirevier Breisach zu melden: Tel. 07667/9117-0.

MARCH

Schilder besprüht

Zehn Verkehrsschilder an der Marcher Hauptstraße wurden zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 5.30 Uhr, von Unbekannten besprüht. Bei den Tempo-30-Schildern wurde jeweils die Zahl drei mit schwarzer Farbe unkenntlich gemacht. Bereits Ende März seien Verkehrszeichen in Holzhausen übermalt worden, teilt die Polizei mit. Sie bittet Zeugen, sich unter Tel. 07667/ 9117-0 zu melden.

BÖTZINGEN

Reifen zerstochen

Eine 46-Jährige hat laut Polizeibericht am Dienstagmittag ihren schwarzen Nissan Qashqai an der Waldstraße 2 abgestellt. Gegen Abend waren beide Reifen auf der rechten Seite platt, es gab dort Einstiche. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Breisach zu melden:Tel. 07667/9117-0.