POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 27. Oktober 2021

Polizei Waldshut

ÜHLINGEN-BIRKENDORF

Lieferwagen kommt von Straße ab

Leicht verletzt haben sich zwei Insassen eines Lieferwagens am Montagmorgen auf der K 6500 zwischen Riedersteg und Riedern am Wald. Aus bislang unbekannter Ursache war der 29-jährige Fahrer gegen 9.20 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Der Lieferwagen überfuhr ein Betonrohr und wurde dabei beschädigt. Der Fahrer und sein 28 Jahre alter Beifahrer erlitten leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant versorgt wurden. Der Lieferwagen musste abgeschleppt werden.

Geparkter Audi beschädigt

Ein geparkter Audi A5 ist am Montagmorgen, 25. Oktober, auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Hohlgasse in Birkendorf beschädigt worden. Zwischen 8 Uhr und 11.10 Uhr dürfte womöglich ein weißes Fahrzeug gegen den Audi gestoßen sein. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Am Audi wurde ein Schaden am Heck in Höhe von rund 1500 Euro verursacht. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt Tel. 07751 8316-0) bittet um Zeugenhinweise.