In Waldshut-Tiengen verbrennt Öl in der Küche – und löst einen Feuerwehreinsatz aus

Es ist glimpflich ausgegangen: Die Feuerwehr ist in Waldshut wegen einer starken Rauchentwicklung angerückt. Letztlich stellte es sich als verbranntes Öl in der Küche heraus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sechs Fahrzeuge mit 26 Einsatzkräften ...es Öl, das den Rauch verursacht hatte.  | Foto: Julian Stratenschulte (dpa)
Sechs Fahrzeuge mit 26 Einsatzkräften waren vor Ort – doch es war nur leicht verbranntes Öl, das den Rauch verursacht hatte. Foto: Julian Stratenschulte (dpa)

Zu einem gemeldeten Küchenbrand rückten Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst am Freitag, 22. August, gegen 11.30 Uhr in ein Bowlingcenter in die Von-Opel-Straße in Waldshut aus. Wie die Polizei mitteilt, ist vor Ort kein Brand, sondern eine starke Rauchentwicklung vorgefunden worden. Es habe sich herausgestellt, dass leicht verbranntes Öl dafür verantwortlich war. Verletzt wurde niemand, es entstand auch kein Sachschaden. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort, außerdem zwei Besatzungen des Rettungsdienstes.

Weitere Artikel