POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 30. Juni 2020

Polizei Markgräflerland

WEIL AM RHEIN

Auto aufgebrochen

Am Samstag haben Unbekannte laut Polizei gegen 21.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Zollstraße eine Seitenscheibe eines BMW X5 eingeschlagen. Aus dem BMW wurden ein iPhone und eine Damenhandtasche mit Geldbeutel entwendet.

Security angegriffen

Zu einer Körperverletzung ist es am Freitag gegen 14.40 Uhr im Einkaufszentrum Insel gekommen. Ein 32-jähriger Mann war von der Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes auf die Maskenpflicht hingewiesen worden. Daraufhin soll er die Frau gegen die Brust geschlagen und gewürgt haben. Sie wurde leicht verletzt.

Beifahrerin verletzt

Am Freitag ist gegen 17.30 Uhr in der Zollstraße eine 63-jährige Frau schwer verletzt worden, als sie als Beifahrerin in ein Auto einstieg, der Fahrer aber zu früh losfuhr. Zu allen drei Fällen sucht die Polizei nach Zeugen.