Prechtal freut sich auf Radballelite

Am 3. Oktober richtet der RV Concordia Prechtal die Weltmeisterschafts-Ausscheidungswettkämpfe in der Steinberghalle aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Die heiße Phase ist eingeläutet – der RVC Prechtal bereitet sich auf die WM-Ausscheidung vor. Das sportliche Highlight des Jahres ist am 3. Oktober in Prechtal. Am Tag der Deutschen Einheit empfängt der RVC Prechtal die gesamte deutsche Radballelite in der Steinberghalle zur "2. Final-Five", der Weltmeisterschaftsausscheidung des Bundes deutscher Radfahrer (BDR).

Welche Radballmannschaft darf bei der im November im schweizerischen Winterthur stattfindenden Weltmeisterschaft für Deutschland an den Start gehen? Sind es die amtierenden Weltmeister Christian Hess und Thomas Abel vom RV Mainz-Hechtsheim, oder die Deutschen Meister Jens und Holger Krichbaum vom SV Darmstadt-Eberstadt.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel