Purer Spaß ist angesagt

Die Schauspieltruppe des SV Hölzlebruck bringt "Drei Weiber und ein Gockel" auf die Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Drei Weiber und ein Gockel&#822...nd, Markus Gebhart und Birgit Kromer.   | Foto: Eva Korinth
„Drei Weiber und ein Gockel“ heißt der Schwank, den die Hölzlebrucker Laienspieler für den HSV-Ball proben (von links): Heike Döbele, Andreas Binder, Wolfgang Weiher, Nicole Baier, Christa Gosse, Tanja Birkle, Gerd Fehrenbach, Erika Jestand, Markus Gebhart und Birgit Kromer. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Männer haben auf dem Hof von Oma Frieda keine Daseinsberechtigung. Und dennoch wimmelt es eines Nachts dort nur so vom starken Geschlecht. Dass dieser Umstand jede Menge Zündstoff in sich birgt, darauf kann sich das Publikum einstellen.

Die Theatergruppe des Sportvereins Hölzlebruck übt schon seit einigen Wochen für den HSV-Ball im Thomasheim den Schwank "Drei Weiber und ein Gockel". Gerd Fehrenbach hat sich für ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel