Rasenplatz soll saniert werden

Gemeinde Gottenheim tritt zur Beschleunigung in Vorleistung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit zweieinhalb Jahren  nicht nutzbar... ist, sollen jetzt  beseitigt werden.   | Foto: Mario Schöneberg
Seit zweieinhalb Jahren nicht nutzbar ist der neu angelegte Gottenheimer Rasensportplatz. Die Mängel, deren Ursache rechtlich immer noch umstritten ist, sollen jetzt beseitigt werden. Foto: Mario Schöneberg

GOTTENHEIM. Um den Rasenplatz des neuen Sportgeländes in absehbarer Zeit nutzen zu können, wurde die Gottenheimer Gemeindeverwaltung nun vom Gemeinderat einstimmig damit beauftragt, sich vom Eschbacher Garten- und Landschaftsarchitekturbüro Ralf Wermuth ein Honorarangebot für die Betreuung der Mängelbeseitigung einzuholen.

Man habe das Gutachten, das vom Landgericht im Rahmen des Beweissicherungsverfahrens über die Platzmängel in Auftrag gegeben worden war, von einem Fachbüro nochmals analysieren lassen, erläuterte Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel