Information als Geschäftsmodell

Tilmann P. Gangloff

Von Tilmann P. Gangloff (epd)

Di, 04. April 2017

Computer & Medien

Am 7. April vor 20 Jahren ging der Ereignis- und Dokumentationskanal Phoenix, ein Projekt von ARD und ZDF, auf Sendung.

Die Zuschauer sollten Gelegenheit haben, sich "das ganze Bild" zu machen: So lautete von Anfang an das Credo des Ereignis- und Dokumentationskanals Phoenix. Vor 20 Jahren, am 7. April 1997, startete der Sender, wie Arte und der Kinderkanal ein gemeinsames Projekt von ARD und ZDF.
Er ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung