Regiorocker: Planète Neuf Brisach 2007

Gina Kutkat

Von Gina Kutkat

Mo, 30. Juli 2007 um 14:35 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Durchs Vauban-Bastiönchen Neuf Brisach tönte das ganze Wochenende der Klang der Grenzlosigkeit. Bands aus dem Dreiländereck, Theaterperformances und jede Menge Flair waren beim Planète Neuf Brisach 2007 umsonst zu bestaunen.


Ist das schön hier! Und so französisch! Kaum eine halbe Stunde raus aus Freiburg und schon befinde ich mich in einer Stadt, die mitten in Frankreich liegen könnte. Très jolie.
Dabei liegt Neuf Brisach an der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung