Reifenhändler schnappt "Hans Entertainment" und "Dagi Bee" die Markenrechte weg

Daniel Laufer

Von Daniel Laufer

Mo, 13. Juli 2015 um 20:02 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Beim "Schwarzwald-Stadion" des SC Freiburg hatte es bereits geklappt, nun hat der Herbolzheimer Unternehmer Sven Kovacs auch Markenrechte an "Hans Entertainment" und "Dagi Bee" angemeldet. Er will Merchandise-Shirts verkaufen – notfalls auch ohne das Einverständnis der Internet-Stars:


Hans droht, sein Management schimpft: Ein Herbolzheimer Reifenhändler will "Hans Entertainment" und "Dagi Bee" als Marke eintragen und mit Merchandise-Shirts Geld machen. Wie die Chancen stehen, dass er damit durchkommt: Hans Entertainment tobt - und droht dem Reifenhändler Am Mittwoch stieg der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung