Reisende lieben es heute individuell

Flexibles Sich-Einstellen auf Touristen gefragt / Erste Jahresbilanzen von Vermietern geben keinen Anlass zur Euphorie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH/HERRISCHRIED. Der seit einigen Jahren rückläufige Tourismus in Herrischried und Rickenbach - den beiden Gemeinden mit jeweils mehr als 100 000 Übernachtungen jährlich - ist noch immer in der Krise. Diese Einschätzung vertraten auf Anfrage der BZ Rickenbachs Verkehrsvereinsvorsitzender Paul Barrois sowie Mitarbeiter der Gästeinformationen.

Zum Ablauf der Hauptsaison liegen zwar noch keine endgültigen Zahlen vor, doch deuten die bislang bekannten Bilanzen von Vermietern darauf hin, dass der erhoffte Aufschwung ausgeblieben ist. Jüngste Monatsvergleiche in Herrischried zeigen, dass erneut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel