Rekord bei Ausstellern lockt die Besucher

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der historische Weinstetter Hof bietet...svollen Rahmen für einen Adventsmarkt.  | Foto: Volker Münch
Der historische Weinstetter Hof bietet einen stimmungsvollen Rahmen für einen Adventsmarkt. Foto: Volker Münch
Mit mehr als 40 Beteiligten verzeichnete der Adventsmarkt im Weinstetter Hof eine neue Rekordzahl an Ausstellern. Der Niederlassungsleiter der Heinrich-Schmid-Malerwerkstätten, Thomas Graf, hatte so mit seiner Ankündigung aus dem vergangenen Jahr Wort gehalten für das zweitägige Event, das am Wochenende im Markgräflerland den Startschuss für die vielen Advents- und Weihnachtsmärkte geben hat. Abwechslungsreich war das Warenangebot: Alpaka-Woll-Produkte aus Neuseeland, handgemachte Taschen, eine Vielzahl von unterschiedlichen Dekorationsartikeln, Weihnachtsgeschenke, Schmuck und vieles mehr. Die Marktleute kamen aus dem ganzen südbadischen Raum. Für Kinder gab es ein Ponyreiten. Unterstützt wurde das Organisationsteam von örtlichen Vereinen aus Eschbach, Hartheim und Bremgarten.
Schlagworte: Thomas Graf
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel