Rekordzahl an Straftaten - "dank" Betrügereien

7272 Straftaten registrierte die Polizei im Jahr 2000 / Stark gestiegen ist auch die Zahl der Gewalt- und Körperverletzungsdelikte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN (ja). 7272 Straftaten und damit so viele wie nie zuvor registrierte die Polizeidirektion Emmendingen im Jahr 2000. Das entspricht einer Steigerung von 18,2 Prozent oder plus 118 Fällen. Davon gehen freilich fast 600 Fälle auf das Konto von vier großen Vermögensdelikten: Allein fast 300 "brachte" ein Anlagebetrüger, weitere 170 Kunden prellte ein Internet-Betrüger, ein Pärchen kaufte 84 Mal mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel