Remis gegen Offenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die FT 1844 Freiburg spielt in der Tischtennis-Oberliga Baden-Württemberg weiter eine stabile Saison. Im Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter DJK Offenburg heimsten die Breisgauer einen weiteren Zähler ein. Großen Anteil am 5:5 gegen den Tabellenführer aus der Ortenau hatte einmal mehr der eigentlich in der zweiten Mannschaft aufgestellte Dominik Reis. Der FT-Neuzugang gewann beide Einzel im hinteren Paarkreuz und gab dabei nur einem Satz ab. Auch im Doppel an der Seite von Nico Wenger war Dominik Reis erfolgreich. Mit einer Einzelbilanz von 11:3 zählt er zu den stärksten Spielern der Liga. Die übrigen FT-Punkte steuerten Nico Wenger (1) und das Doppel Sven Hennig/Ivan Slavic bei.
