Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr-II 2022

Reporterin wird zum Werwolf

Von Maxim Ott, Klasse 4c, Grundschule Herbolzheim  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ferdinando Terelle
Foto: Ferdinando Terelle
Berlin (Maxim Ott) Im Park neben dem Berliner Fernsehturm wurde am 17.November 2021 um 23.18 Uhr von Augenzeugen eine Reporterin (34) beobachtet, wie sie in die nächste öffentliche Toilette gegangen ist und zirka fünf Minuten später ein Werwolf herauskam. Sie berichteten übrigens darüber, dass der Werwolf einen Motorroller dabei hatte. Er fuhr ziemlich betrunken und hatte auch laut den Autofahrern einen roten Zauberkristall dabei. Das Forscherinstitut aus Brandenburg ist der Meinung, es sei eine Art Herz für den Werwolf. Wenn man ihm den Kristall wegnimmt, kann es sein, dass er sich zurückverwandelt. Doch es ist nicht wissenschaftlich belegt, ob es funktioniert. Tatsächlich wäre es auch ziemlich schwer den Kristall zu holen, weil er einfach zu schnell mit seinem Motorroller saust, aber abends sollte man trotzdem gut auf sich aufpassen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel