Polizei
Rettungshubschrauber bringt verletzten Motorradfahrer von der B 500 in Klinik
Zwischen Häusern und Schluchsee stürzt ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad. Die B500 wird gesperrt, ein Rettungshubschrauber fliegt den Schwerverletzten aus.
Di, 19. Aug 2025, 11:58 Uhr
Häusern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag, 17. August, zwischen Häusern und Schluchsee gestürzt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sei der Unfall gegen 14.30 Uhr passiert. Der junge Mann sei aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall gekommen und in die Schutzplanke gerutscht. Aufgrund seiner schweren Verletzungen habe ein Rettungshubschrauber ihn in eine Klinik gebracht. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei sei auch die Feuerwehr Häusern im Einsatz gewesen. Am Motorrad sei ein Sachschaden von etwa 4000 Euro entstanden. Die B 500 war zeitweise komplett gesperrt.