Unfall

Rettungshubschrauber im Einsatz: Motorradfahrer bei Hasel schwer verunglückt

Auf der Kreisstraße 6352 ist am Freitag, gegen 18.20 Uhr, ein 21-jähriger Motorradfahrer schwer verunglückt. Er war von der Straße abgekommen und ist in Folge mit einem Baum kollidiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem Rettungshubschrauber wurde d...ital nach Basel geflogen (Symbolfoto).  | Foto: Stefan Sauer (dpa)
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 21-Jährige ins Unispital nach Basel geflogen (Symbolfoto). Foto: Stefan Sauer (dpa)
Er befuhr laut Polizei die Kreisstraße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel