Brand

Feuer in der Lindenstraße – Ein Leichtverletzter

Ralf H. Dorweiler

Von Ralf H. Dorweiler

Fr, 16. Mai 2014 um 19:47 Uhr

Rheinfelden

Bei einem Brand in der Lindenstraße in der Siedlung wurde am Freitagabend ein Haus stark beschädigt. Es gab einen Leichtverletzten.

Bei einem Brand in der Lindenstraße in der Siedlung wurde am Freitagabend ein Haus stark beschädigt. Es gab einen Leichtverletzten.

Laut Stadtkommandant Dietmar ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ