Kartenvorverkauf läuft an

Richard Rogler mit neuem Programm in Ewattingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 01. März 2015 um 19:07 Uhr

Wutach

Einer der ganz Großen des Kabaretts in Deutschland kommt erneut nach Ewattingen. Am 27. März wird Richard Rogler in der Wutachhalle sein neues Programm präsentieren.

Es war ein unvergesslicher Abend, als im Herbst 2012 Richard Rogler in Ewattingen auftrat. Mit seinem damaligen Programm begeisterte er die Zuschauer in der voll besetzten Wutachhalle, und eigentlich waren sich damals schon alle einig: Richard Rogler wollen wir ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung