Ringen um den Wiederaufstieg
Die RG Hausen-Zell vergrößert ihren Vorstand / Udo Bauer bleibt 1. Vorsitzender / Suche nach Ersatz für Stadthalle Zell geht weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN/ZELL. Eine durchwachsene Bilanz des abgelaufenen Vereinsjahres konnte Udo Bauer, der 1. Vorsitzende der RG (Ringgemeinschaft) Hausen-Zell bei der Generalversammlung am Mittwochabend in Hausen den zahlreichen Mitgliedern vorstellen. Schmerzlich sei es für den Verein gewesen, dass nach einer unglücklich verlaufenen Saison die Ringer der ersten Mannschaft aus der zweiten Bundesliga in die Regionalliga absteigen mussten.
Das Trainerteam und die Mannschaft seien jedoch optimistisch, mittelfristig den Wiederaufstieg realisieren zu können. Dann gebe es hoffentlich auch wieder spannende Derbys vor einer imposanten Zuschauerkulisse gegen die WKG Weitenau-Wieslet, so Udo Bauer. Fortschritte ...