Liebe, Beats und Wunderkerzen

Rebecca Pfister

Von Rebecca Pfister

Mo, 11. August 2014

Rock & Pop

Die Söhne Mannheims versuchen es im Kurpark Bad Krozingen ohne Frontman Xavier Naidoo.

Jeder Musiker kommt irgendwann in seiner Karriere an einen Punkt, an dem er sich entscheiden muss: Bleibe ich meinem Stil treu oder ist es Zeit für Veränderung? Das führt zwangsläufig zu einem Dilemma: Behält er den Stil oder die Besetzung, wird sein Stammpublikum weiter zu ihm stehen, allerdings verliert er damit überhaupt seinen Sinn zum Musizieren. Entwicklung dagegen kann die Fans verschrecken, aber eine neue Perspektive geben. Die Söhne Mannheims waren sich in ihrer fast 20-jährigen Bandgeschichte stets einig: Veränderung ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ