Portugal - Spanien
Ronaldo: „Jetzt spielen wir richtig gut“
Portugal – Spanien Die Portugiesen mit Ronaldo haben sich bei der EM gesteigert und können Spanien gefährlich werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Einzelkönner gegen das Kollektiv, das kleine Portugal gegen das große Spanien: Im ersten Halbfinale der Europameisterschaft an diesem Mittwoch müssten die Individualisten im Team von Trainer Paulo Bento schon über sich hinauswachsen, um den amtierenden Welt- und Europameister Spanien an seinem dritten Finaleinzug in Serie hindern zu können. Coach Bento will den scheinbar übermächtigen Gegner zunächst einfach sein Spiel machen lassen – und ihn dann eiskalt überraschen.
Was nicht einfach werden wird. Das Team der Spanier scheint bei dieser EM zwar nicht mehr ganz so stark zu sein wie 2010 bei der Weltmeisterschaft in Südafrika und 2008 bei den kontinentalen Titelkämpfen in der Schweiz und Österreich. Gegen die Portugiesen könnte es allerdings noch einmal reichen. Ganz gleich, welche Elf genau Trainer Vicente del ...