Account/Login

RSV holt sich den ersten Matchball

Jochen Dippel
  • Mo, 03. April 2017
    Rollhockey

Weiler Rollhockey-Nationalligist gewinnt nach 0:2-Rückstand den Playoff-Auftakt gegen den Genfer RHC mit 3:2 / Zweites Spiel am Samstag in Genf.

Brachte die Weiler mit dem 1:2 zurück ins Spiel: Jorge Villamil Novoa (rechts)  | Foto: Norbert Kreienkamp
Brachte die Weiler mit dem 1:2 zurück ins Spiel: Jorge Villamil Novoa (rechts) Foto: Norbert Kreienkamp

ROLLHOCKEY Nationalliga A, 1. Playoff-Runde, Hinspiel: RSV Weil – Genfer RHC 3:2 (1:2). Der erste Schritt ist geschafft. Die Rollhockeyspieler des RSV Weil haben die Tür zum Halbfinale um die Schweizer Meisterschaft aufgestoßen. Mit großartigem Kampfgeist, enormem Kraftakt und einer geschlossenen Teamleistung bogen sie am Sonntag in der ersten von maximal drei Playoff-Partien vor heimischem Publikum gegen den Genfer RHC einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Sieg um und haben nun im Rückspiel am nächsten Samstag in Genf den ersten Matchball.

Nach der Schlusssirene herrschte denn auch grenzenloser Jubel bei den Gastgebern, die einander wie kleine Jungen in die Arme sprangen und sich vollkommen zu recht von den rund 120 begeisterten Zuschauern feiern ließen. Immerhin behielten sie nach dem zweiten Treffer von Marzio Vanina zum 3:2, der den Ball am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel