Rudolph wirbt für die GmbH

50 Interessenten hörten dem Tourismus-Chef zu / Tipps und gute Kommunikation angekündigt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Thorsten Rudolph, Chef der im Januar startenden Hochschwarzwald Tourismus GmbH, verwendet selbstverständlich die Wörter wir und uns, wenn er von der neuen Gesellschaft und Touristikern im Hochschwarzwald redet – mit der Region, die er von nun an vertreten soll, scheint er sich schon zu identifizieren. Dafür, dass möglichst auch viele den gemeinsamen Auftritt im Tourismusgeschäft unterstützen, hat er am Mittwochabend vor rund 50 Interessenten in Schluchsee geworben.

Vieles konnte Rudolph aufzählen, was schon vor dem Start der GmbH alles in Bewegung gebracht wurde. Und auch ohne konkret zu werden, berichtete er von Ideen, die besonders ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel