Rückkehrer Khedira macht Hoffnung

dpa

Von dpa

Di, 24. Oktober 2023

Fussball International

Acht Spiele hintereinander haben die einstigen Überflieger von Union Berlin verloren. Jetzt geht es gegen den italienischen Meister. Doch eine zentrale Figur könnte das Gefüge wieder stärken.

Morgens um acht Uhr auf der Massagebank im Gespräch mit dem Physiotherapeuten hatte Union Berlins Mittelfeldspieler Rani Khedira kurz Zeit zu träumen. "Ich freue mich riesig drauf, weil ein Kindheitstraum in Erfüllung geht, für den man sein Leben ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung