Sabotage mit Musik

25 Jahre Bläserjugend Hofweier: Zum Jubiläum gab’s "Zirkus Kriminale".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Talente: Manege frei für Bläserjugend   | Foto: frank leonhardt
Viele Talente: Manege frei für Bläserjugend Foto: frank leonhardt

HOHBERG-HOFWEIER. Manege frei für den Zirkus Musikus mit dem Motto "Musikanten, Tiere, Sensationen". Da hat sich die Jugendkapelle des Musikvereins Hofweier mit der Aufführung des musikalischen Kriminalstücks "Zirkus Kriminale" etwas Besonderes einfallen – immerhin feierte sie ihr 25-jähriges Bestehen. Und so wurde die Mehrzweckhalle in ein Zirkuszelt verwandelt, dessen Ränge denn auch voll von Zuhörern besetzt waren. Ganz klar, dass dieser Zirkus auch über ein richtiges, großes, spitzenmäßiges Zirkusorchester verfügte.

Die Spannung im Publikum steigt ins Unermessliche, bis endlich die Artisten in die Manege einziehen. Von dort meldet sich Reporterin Nina Neugierig (Elke Eggs) und berichtet live von der Premiere. Auf der Ehrentribüne haben Direktor Raffzahn (Hans Nemitz) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel