Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach sechs Jahren Warten kam endlich der lang ersehnte fünfte Teil der Fluch-der-Karibik-Filmreihe in die Kinos. Erneut sticht Captain Jack Sparrow (gespielt von Johnny Depp), diesmal in Begleitung von Henry Turner (Brenton Thwaites) und Carina (Kaya Scodelario), in See – nun gegen den untoten, spanischen Seefahrer Armando Salazar (Javier Bardem), der Jagd auf Seeräuber macht. Auch Captain Barbossa (Geoffrey Rush) segelt wieder auf den Gewässern. Die Erwartungen einiger Zuschauer wurden nicht erfüllt, da sich das Schema der früheren Filme wiederholt hat. Dennoch hat Disney einen sehenswerten und lustigen Film auf die Leinwand gebracht, der auch dieses Mal viele Zuschauer in die Kinos lockte. Vor allem die Schauspielerleistungen waren hervorragend. Dies spiegelte sich im Umsatz von 270 Millionen Dollar und einer extrem hohen Besucherzahl wieder. Nun fragen sich die Fans, ob Disney sie mit einem weiteren Teil der Piratenserie überrascht oder ob dies nun das Ende war.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.