Niklas Arneggers Wochenschau

SALTO RÜCKWÄRTS: Zehn Prozent Idioten

Niklas Arnegger

Von Niklas Arnegger

Sa, 21. März 2020

Satire

Das Klopapier ist alle. Schon werden erste Raubüberfälle auf Klopapierbesitzer gemeldet. Nun, es gibt ja noch die Zeitung; hat man früher auch genommen. Oder haben alle einen an der Waffel? Warum aber gehen in Frankreich die Kondome aus, in den USA die Pistolen, in Deutschland aber das – hä? – Klopapier? Vielleicht hoffen manche, dass sie daraus einen glukosefreien Salat anrichten können?

Und die ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ