Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das unverwechselbare Flair Salzburgs kann man bei einer BZ-Leserreise vom 14. bis zum 17. September 2014 genießen. Inklusive sind im BZCard-Preis von nur 399 Euro pro Person im Doppelzimmer drei Übernachtungen mit Frühstücksbüfett im Drei-Sterne-Hotel nahe der Altstadt, die Hin- und Rückreise per Bahn mit Platzreservierung in der zweiten Klasse, der Transfer Bahnhof–Hotel–Bahnhof in Salzburg, eine Altstadtführung, eine Fahrt zum Schloss Hellbrunn mit Eintritt, auch für die Wasserspiele, ein gemeinsames Abendessen am Anreisetag im "Urbankeller", eine Kaffeejause im Café Sacher sowie die BZ-Reisebegleitung (regulärer Preis: 419 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 70 Euro). Die Salzburger Altstadt mit ihren Gassen und Durchhäusern gehört zum Unesco-Welterbe. Schloss Hellbrunn ist, mit dem Park und den einzigartigen Wasserspielen, ein manieristisches Gesamtkunstwerk.
Zudem kann man weitere Erlebnisse buchen: ein Mozart Dinner Concert, bei dem Musiker in historischen Kostümen bei Kerzenschein Arien und Duette aus Mozart-Opern vortragen. Dazu gibt es ein dreigängiges Dinner nach Originalrezepten aus der Zeit Mozarts (54 Euro pro Person; Exklusivvariante mit Extras, wie Plätzen in Reihe eins und zwei: 89 Euro). Ein Ausflug entlang der Königsseeache führt zum Mahnmal auf dem Obersalzberg, einst Feriendomizil und zweiter Regierungssitz Hitlers, und zum Salzbergwerk Berchtesgaden (48 Euro pro Person). Oder wie wäre es mit einem Ausflug nach Fuschl, St. Gilgen und St. Wolfgang im Salzkammergut (40 Euro pro Person)?
Buchung und Infos:Tel.0761/3686-253 und -254 (Mo–Fr 9.30–17.30 Uhr, First-Reisebüro Freiburg, Bertoldstraße 16). Abfahrt: Basel Badischer Bahnhof, Freiburg, Offenburg. Findet ab 25 Personen statt. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.