SC-Newsblog

Newsblog: Der SC Freiburg kassiert die nächste Abreibung und zwei Platzverweise

Niklas Staiger, Leander Berger

Von Niklas Staiger & Leander Berger

So, 05. Februar 2023 um 09:31 Uhr

SC Freiburg

Zwei Spitzenspiele standen Samstag für den SC Freiburg an, beide gingen hoch und eindeutig verloren. Die U23 konnte derweil ihren starken Lauf fortsetzen. Dies und mehr im Newsblog.

SC-Flatrate: Lesen Sie unsere Webseite BZ Online und die News-App BZ-Smart mit allen Infos zum SC Freiburg 90 Tage für einmalig 9 Euro: Jetzt bestellen!

Die wichtigsten News zum SC Freiburg in Kürze:
  • Der Trend hält an: Der SC Freiburg kann gegen Dortmund einfach nicht gewinnen. Bei der 1:5 Niederlage am Samstag hätten die Freiburger aber wohl auch vollzählig ihre Probleme gegen den BVB gehabt, kommentiert BZ-Redakteur David Weigend.
  • Ohne Streich und Sildillia: Wegen zweier Gelb-Roter Karten fehlen dem SC Freiburg Trainer und Außenverteidiger in der nächsten Bundesliga-Partie gegen Stuttgart.
  • Neuer Fokus: Bereits am Dienstag um 18:00 Uhr wartet der SV Sandhausen im DFB-Pokal Achtelfinale auf den SC Freiburg.


Mehr zum Thema: