Schamanen-Festival in Schluchsee

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Festival findet unter dem Motto &#...ück zur Ursprungsmedizin“ statt.  | Foto: PhotoArtBC /Adobestock
Das Festival findet unter dem Motto „Zurück zur Ursprungsmedizin“ statt. Foto: PhotoArtBC /Adobestock

Das 5. Schamanische Festival findet in diesem Jahr vom 19. bis 21. September im Natur-Camp am Schluchsee statt. Inmitten der Natur erwarten die Teilnehmenden Rituale, Heilkreise, Musik, Tanz und kreative Workshops. Unter dem Motto "Zurück zur Ursprungsmedizin" sind alle eingeladen, neue Inspiration und Erdung zu finden. Freitag ist ab 14 Uhr Kreativtag mit kostenpflichtigen Workshops und kostenlosen Konzerten am Abend. Am Samstag und Sonntag folgt ein umfangreiches Programm für schamanisch Interessierte mit Reisen, Meditationen und Ritualen. Für erfahrene Schamanen gibt es zahlreiche Stände und Zelte schamanisch Wirkender aus ganz Deutschland. Außerdem gibt es Möglichkeiten zum Networking, Austausch und Essen. Das Begleitprogramm umfasst Meditationen, Chakren-Arbeit und mehr. Für Kinder gibt es Bastel- und Malangebote sowie Meditationen. Tagestickes sind vor Ort erhältlich. Weitere Infos: www.schamanisches-festival.de

Weitere Artikel