Schatzsucher auf Eis

Forscher suchen in der Antarktis nach den Schätzen alter Walfangboote / Gletscherforscher, Eiskletterer und Taucher sind an Bord.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

CARACAS. An Bord des Eisbrechers "Ice Lady Patagonia" stachen 32 Wissenschaftler und Abenteurer Anfang der Woche im südargentinischen Ushuaia in See – der südlichsten Stadt des amerikanischen Kontinents. Dort suchen sie drei Wochen lang nach Schätzen gesunkener Schiffe.

Der Antarktisforscher und Historiker Carlos Vairo leitet die Gletscherforscher, Taucher und Spezialisten im Eisklettern aus Argentinien, Spanien und den USA an. Während des kurzen, antarktischen Sommers haben sie besonders ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel