Schatztruhe im Speicher

Das Heimatmuseum Reute feierte erfolgreich sein 25-jähriges Bestehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die einfachen Dinge des Lebens befinde... und wurden von Jung und Alt bestaunt.  | Foto: Pia Grättinger
Die einfachen Dinge des Lebens befinden sich auch im Heimatmuseum in Reute und wurden von Jung und Alt bestaunt. Foto: Pia Grättinger

REUTE. Eine Idee, aber auch Menschen, ja eine Gruppe steht hinter jedem Museum, so auch hinter dem Heimatmuseum Reute, das am Wochenende erfolgreich sein 25-jähriges Bestehen feierte. Viele Bürger kamen, sahen und staunten, was für eine tolle Schatztruhe die Gemeinde im Speicher der alten Schule untergebracht hat.

Bürgermeister Michael Schlegel ließ den langen Weg von der Idee bis zur Verwirklichung Revue passieren. Ausgeguckt war schnell der alte Speicher; über eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme hat ihn Ottmar Weber aus Denzlingen in 15 Monaten mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel