Scheiben mit Sprüchen ins Tal katapultiert

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 25. Februar fand nach zweijähriger Pause das Scheibenfeuer in Lipburg endlich wieder statt. Die Freiwillige Feuerwehr Lipburg zündete gegen 18 Uhr das Feuer auf dem Lipberg an. Nach der langen Pause haben sich die Leute wieder gefreut und viele Scheiben geschlagen. In der extra aufgebauten Hütte konnte man etwas essen und trinken und sich am Ofen aufwärmen. Bis tief in die Nacht wurden Scheiben mit lustigen Sprüchen ins Tal katapultiert. Aber vielleicht waren es doch zu wenige, denn zu späterer Stunde kamen noch einige Schneeflocken vom Himmel.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel