Stadtderby

Schiri in Gefahr: Wenn die Polizei zum Kickplatz eilen muss

Bei einem Stadtderby in Wehr hat ein Zuschauer den Schiedsrichter derart bedroht, dass der die Polizei gerufen hat. Brisant ist, dass der Zuschauer selbst auch aktiver Fußballer ist. Das kann Folgen haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anfeindungen gegen Schiedsrichter aus ...aktives Vereinsmitglied  gewesen sein.  | Foto: Fredrik von Erichsen
Anfeindungen gegen Schiedsrichter aus Publikumsreihen kommen immer wieder vor. In Wehr soll ein mutmaßlich pöbelnder Zuschauer aber gleichzeitig auch ein aktives Vereinsmitglied gewesen sein. Foto: Fredrik von Erichsen
Für Aufregung sorgte der Vorfall auf dem Kunstrasenplatz des Wehrer Frankenmattstadions, als es am Sonntag beim Wehrer Stadtderby in der Kreisliga C zwischen der vierten Mannschaft der SG FC Wehr-Brennet und der zweiten Mannschaft der SpVgg Wehr zu einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel