30 Menschen beteiligt
Schlägerei zwischen Familien - Fünf Verletzte
Zwei Familien geraten in Schwäbisch Gemünd in Streit. Dann wird die Auseinandersetzung körperlich. Doch selbst im Krankenhaus geht die Auseinandersetzung weiter.
dpa
Fr, 19. Sep 2025, 11:25 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Schwäbisch Gmünd (dpa/lsw) - Bei einer Schlägerei zwischen zwei Familien sind fünf Menschen verletzt worden. Insgesamt waren rund 30 Menschen in den Streit in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) verwickelt, wie die Polizei mitteilte. Die Beteiligten waren demnach aggressiv und provokant, als die Polizei am Donnerstag eintraf. Die Beamten trennten die beiden Familien. Ein Großteil der Beteiligten flüchtete. Die fünf Verletzten kamen in Krankenhäuser. In einem davon kam es anschließend erneut zu einer Auseinandersetzung. Die Polizei beruhigte die Lage.
© dpa-infocom, dpa:250919-930-58199/1