Schöne Fotos helfen einem Kinderdorf

Ralf Morys

Von Ralf Morys

Fr, 21. Januar 2011

Lenzkirch

Testo-Kalender wird erstmals verkauft / Mitarbeiter haben weltweit nach Fotomotiven gesucht.

LENZKIRCH. Kontinuität ist ein Eckpfeiler der Testo AG, sei es bei den einzelnen Produkten, der Markteinführung von Neuheiten, der Bewilligung von Mitteln für Forschung und Entwicklung – und dies gilt auch für den Testo-Bildkalender. Zum elften Male ist er 2011 nun erschienen. Das Motto für die fotografischen Schnellschüsse der Testo-Mitarbeiter in aller Welt lautete diesmal: "Black & White". Erstmals kann der Jahreskalender über die Homepage der Testo AG von jedermann auch erworben werden.
Den Testo-Bildkalender gibt es seit 2001. ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

12,40 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung