Das Kugellager in der Ast-Spalte

Maja Tolsdorf

Von Maja Tolsdorf

Do, 26. Januar 2012

Schopfheim

Thomas Haug zeigt in der Kulturfabrik Naturkunst unter dem Motto "Leben im Wandel".

SCHOPFHEIM. "Sicherlich hat jeder schon einmal in seinem Leben mit Naturkunst zu tun gehabt", sagte Thomas Haug in seiner Ansprache zur Vernissage seiner Ausstellung "Leben im Wandel" im Obergeschoss der Kulturfabrik. Spielerisch habe er sich bereits als Kind damit beschäftigt. 2005 habe er dann zur Naturkunst zurückgefunden, inspiriert durch eine Fernsehreportage über den schottischen Landart-Künstler Andy Goldsworthy.

...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ