Schräge Rezepte: Freude Suppe

Von Kanittha Nasomsong, Klasse 4/5b BBZ für Hörgeschädigte Stegen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kürbishaut gehört auch in die Suppe hinein.    | Foto: dpa
Kürbishaut gehört auch in die Suppe hinein. Foto: dpa
Zutaten:

- drei Spinnenbeine
- 500 Liter Riesenspucke von Ameisen
- sechs riesige Augen von Fröschen
- zehn mal eine Kürbishaut, damit es schön wird.

Küchengeräte:

- Säge
- Topf
- Esslöffel

Zuerst schneidest du die Spinnenbeine klein. Es muss fein geschnitten sein. Danach nimmst du einen Esslöffel und holst 500 Liter Ameisenspucke. Jetzt brauchst du einen Topf und schmeißt die Ameisenspucke in den Topf. Dann machst du den
Herd an, und wartest bis es kocht. Wenn es dann kocht, schmeißt du die fein geschnittenen Spinnenbeine in den Topf und rührst um. Später nimmst du sechs riesige Froschaugen und schneidest sie wieder mit der Säge fein. Aber bitte nur zwei Hälften sägen und rein damit in den Topf! Damit es besser schmeckt, nimmst du Kürbishaut dazu und machst sie in dem Topf rein. Dann rührst du 30 Minuten. Nach einer Weile holst du die Suppe vom Herd und lässt sie abkühlen. Später, wenn es abgekühlt ist, darfst du sie jemanden schenken. Da wird er/sie sich freuen!

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel