Schulgarten verwüstet

Täter bisher nicht ermittelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein zerstörtes Beet   | Foto: Privat
Ein zerstörtes Beet Foto: Privat
In der Nacht vom 5. auf den 6. Oktober verwüsteten unbekannte Täter mutwillig den Schulgarten der Kastelbergschule in Waldkirch. Am Morgen lagen abgerissene Rhabarberblätter auf den Wegen verstreut, Äste von kleinen Bäumen waren mit Kraft abgebrochen worden und Tomatenpflanzen mit der Wurzel herausgerissen. Die Lehrkräfte äußerten sich empört und dachten mit Schrecken an die Enttäuschung der Schülerinnen und Schüler, die den Garten mit viel Mühe hergerichtet hatten und eifrig pflegen. Gleich am Vormittag wurde die Polizei hinzugezogen, machte Fotos und suchte nach Spuren. Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel