Schwarzwälder Dominanz

SV Grafenhausen, SV Hinterzarten und FC Lenzkirch mit den besten Chancen im Titelkampf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-KREISLIGA A 2 (bra). Dass Herbstmeister SV Grafenhausen und der FC Lenzkirch (3.) ein Wörtchen im Titelkampf mitreden würden, wurde allgemein erwartet, schließlich verfügen beide Teams über Bezirksliga-Erfahrung. Dass sich der SV Hinterzarten jedoch vom Fast-Absteiger zum "Vize-Herbstmeister" mausern würde, ist eine dicke Überraschung. Die Elf von Trainer Frank Hug schickt sich an, das Zünglein an der Waage zu spielen, und hat mit Harald Lickert (20 Treffer) auch den überragenden Torschützen dieser Klasse in ihren Reihen.

In 101 Spielen fielen 338 Tore, was einen Schnitt von 3,35 pro Partie entspricht. Am treffsichersten war der SV Hinterzarten mit 49 Toren, dahinter rangiert das Trio SV Grafenhausen (37), FC Lenzkirch (36) und FC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel